Shop

Hier findest du das gesamte Angebot von Pfeffer-Percussion.de

Aktueller Newsletter

 
Liebe Perkussion Freunde!
Packt euch warm ein, der Herbst ist da und fordert das Immunsystem heraus. Um euch zumindest gedanklich warm zu halten, erfreuen wir euch heute mit unserem Newsletter.
(Newsletter / September 2013)
 

 

TAMBURI MUNDI FESTIVAL 2013

Wir waren Teil des Rahmentrommelfestivals in Freiburg im Breisgau. Trotz bulliger Hitze hatten wir eine Menge Spaß, haben viele tolle Leute getroffen und freuen uns, dass wir mit unseren Büchern begeistern konnten. Natürlich gab es von unserer Seite ein spannendes Kursangebot: Rahmentrommel- Ensemblespiel, Kompositionen für Rahmentrommel und ein Einsteigerkurs für die Cajón mit Torsten. Besonders möchten wir an der Stelle allen Kursteilnehmern danken, es war eine Freude mit euch zu spielen. :)

Einen Rückblick sowie einige Fotos findet ihr hier: RÜCKBLICK


 

WORKSHOPS

Wer der aufkommenden Herbstmüdigkeit aktiv entgegentreten will, für den haben wir genau das Richtige. Es gibt neue Kurstermine, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

in Leipzig, mit Torsten

Für alle, die in das Spiel der Cajón einsteigen möchten oder ihre Grundtechniken festigen wollen:
CAJON Anfängerkurs: neue Termine Anfang 2016 INFOS

Für alle, die ihre Spieltechniken und Musikalität auf der Cajón ausbauen möchten:
CAJON Fortgeschrittenenkurs: neue Termine Anfang 2016 INFOS

Und Last but not Least für jeden, der einen zuverlässigen spieltechnischen Grundstein erarbeiten möchte und nach effektiven Übungsmethoden sucht:
CAJON Rudiments: bei Interesse einfach anmelden INFOS

in Berlin, mit Nora

Für alle, die mit der Rahmentrommel warm werden möchten oder ihre Basistechniken festigen wollen:
RAHMENTROMMEL Anfängerkurs: neue Termine Anfang 2016 INFOS

Für die, die ihre Grundkenntnisse erweitern, und an Musikalität und Technik auf der Rahmentrommel feilen möchten:
RAHMENTROMMEL Fortgeschrittenenkurs: neue Termine Anfang 2016 INFOS

Die Plätze sind wie immer begrenzt, also meldet euch rechtzeitig an. Das Anmeldeformular findet ihr unter dieser Adresse: ANMELDUNG
Uns kribbelt es schon in den Fingern, wie sieht es bei euch aus?

 

 

REVIEWS IN "PERCUSSIVE NOTES"

Wenn euch bis jetzt die Argumente gefehlt haben, dann können wir euch vielleicht jetzt überzeugen. Dass sich gute Arbeit auszahlt, honoriert N. Scott Robinson in der „Percussive Arts“. Er reviewte drei unserer Werke,

Frame Drum Instruction Book
(„This is one of the only printed instructional texts that lays out a methodology for learning important aspects of that style in staff notation, making use of accompanying audiovisual demonstrations.“),

Frame Drum Rhythm Collection
(„I know of no other frame drumming instructional text that presents rhythmic development with such necessary global vocabulary.“)

Pieces for Frame Drum Vol 1
(„This is music students will want to work on because it delivers both an aural and technical satisfaction[...]“)

Die Reviews erschienen in der Septemberausgabe, sind aber auch vollständig auf unserer Homepage nachzulesen REVIEWS. Bestellen könnt ihr die Bücher, wenn ihr sie noch nicht habt, bei uns im SHOP
 


Soweit erstmal von uns. Vergesst nicht auf unserer Facebookseite vorbeizuschauen: PFEFFER PERCUSSION AUF FACEBOOK
Wir sehen uns in den Kursen, auf Facebook oder spätestens beim nächsten Newsletter. Und bevor es wieder zu plötzlich kommt: Es sind nur noch 13 Wochen bis Heilig Abend ;)

___________________________________

PFEFFER PERCUSSION